Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Alle Arbeitsblätter als separate Mappen speichern

Betrifft: Alle Arbeitsblätter als separate Mappen speichern von: Thomas
Geschrieben am: 27.09.2014 18:53:13

Hallo,

ich habe 40 Arbeitsblätter, die alle Filter und Bezüge auf das erste Arbeitblatt haben.

Ich suche eine Möglichkeit, wie man jedes einzelne Arbeitsblatt mit seiner Formatierung, aber ohne die Bezüge (also eine Art copy/paste Werte mit Formatierung) in einzelne (eventuell gesperrte) Excel Dateien speichern kann.

Grüße,
Thomas

  

Betrifft: Alle Arbeitsblätter als separate Mappen von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 28.09.2014 09:05:34

Hallo Thomas,

für eine Tabelle schaue hier
http://hajo-excel.de/vba_dateikopie.htm
da muss nur noch eine Schleife rum.

GrußformelHomepage


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Alle Arbeitsblätter als separate Mappen speichern"