Excel Blatt als XLSX und PDF in Email verschicken
09.10.2017 08:42:16
Carsten
ich habe kaum VBA-Kenntnisse, daher kann ich folgendes Script leider nicht selbst umschreiben und benötige Hilfe. Ich möchte aus einer Excel-Datei pro Blatt eine Mail versenden, bei der als Anhang das jeweilige Blatt als XLSX und als PDF Anhang mitgesendet wird. Den ersten Teil habe ich bereits geschafft (also Versand als XSLX), den zweiten (Versand als PDF) allerdings nicht. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank vorab.
Sub Mail_Every_Worksheet()
'Working in Excel 2000-2016
'For Tips see: http://www. _
rondebruin.nl/win/winmail/Outlook/tips.htm
Dim sh As Worksheet
Dim wb As Workbook
Dim FileExtStr As String
Dim FileFormatNum As Long
Dim TempFilePath As String
Dim TempFileName As String
Dim OutApp As Object
Dim OutMail As Object
TempFilePath = Environ$("temp") & "\"
If Val(Application.Version)