ich habe keine Idee, ob das, was ich vorhabe überhaupt möglich ist...
Ich habe eine Datei, in der ich gerne eine Gruppenplanung realisieren möchte.
Dafür gibt es eine Liste, die der jeweilige Gruppenleiter erhält.
Ich habe also ein Sheet "Personen", in der ich die jeweiligen Gruppen (Spalte T) hinterlegt sind. D.h. ich habe in der Liste 100 Personen auf eine unterschiedliche Anzahl von Gruppen verteilt (derzeit 6 Gruppen, können aber auch mehr oder weniger sein)....
Ich möchte nun folgende Informationen aus der "Personen" Tabelle in die Tabelle "Gruppenplanung"
Tabelle Personen Spalte T (Gruppenname) in die Tabelle Gruppenplanung Zelle B2
Tabelle Personen Spalte W (Gruppenleiter) in die Tabelle Gruppenplanung Zelle F2
Ab der Zelle A5 (Tabelle Gruppenplanung) sollen dann die Namen der Personen (Tabelle Personen ; Spalte S) und ab B5 (Tabelle Gruppenplanung) die Adresse (Tabelle Personen ; Spalte U) hinterlegt werden.
Wenn die Tabelle Personen durchlaufen wurde und alle Mitglieder der Gruppe1 in der Gruppenplanung stehen soll diese Liste als PDF in dem Ordner abgelegt werden und das Ganze soll weiter gehen mit der Gruppe2, bis alle Gruppen abgearbeitet sind und ich in meinem Fall nun 6 PDF Dokumente habe, die mit den Gruppen fertig sind.
Ich hoffe man versteht mich....
Ist das überhaupt möglich?
Lieben Gruß
Pellé