folgendes Problem:
Ich habe eine Excel mit 2 Tabellenblättern.
Im Tabellenblatt "Daten" stehen in der Spalte A Auftragsnummern. In den Spalten B bis I stehen der Auftragsnummer zugehörige Daten, wie z.B. Lieferantenname, Lieferantennummer, Kosten etc.
Im Tabellenblatt "Rechnung" ist ein vorgefertigtes Rechnungslayout, was mit den Informationen aus dem Blatt "Daten" gefüllt werden soll.
Das Makro soll nun Folgendes tun: Für jede Auftragsnummer im Blatt "Daten" sollen die zugehörigen Informationen in die entsprechenden Rechnungsfelder im Blatt "Rechnung" geschrieben werden. Hier soll zusätzlich für jede Aktionsnummer die Rechnung als PDF gespeichert werden.
Ich bräuchte also zunächst eine Schleife die die Spalte mit den Auftragsnummern bis zum letzten Eintrag durchläuft und für jede Auftragsnummer die Information in die Rechnung schreibt und als PDF wegspeichert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Beste Grüße
Thomas
Kann mir hier jemand helfen?