Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: MAC OS X - Excelarbeitsmappe als pdf sichern

MAC OS X - Excelarbeitsmappe als pdf sichern
15.08.2005 13:43:51
mg
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem MAC:
Ich möchte eine Arbeitsmappe mit 19 Seiten als PDF sichern. Ich wähle im Druckmenü "gesamte Arbeitsmappe", dann "als PDF sichern" und wähle den Speicherort. Auf dem Pop-up steht dann "drucken der Seite 1", das macht er 19 mal und dann habe ich eine PDF-Datei in der nur eine Seite (die Letzte) angezeigt wird.
Unter Windows mit Freepdf funktioniert es ohne Probleme, da habe ich am Ende eine wunderschöne PDF-Datei mit 19 Seiten.
Was mache ich falsch? Ich bin am verzweifeln -- HILFE!!!
Vielen Dank im Voraus!
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MAC OS X - Excelarbeitsmappe als pdf sichern
16.08.2005 11:49:14
Tobias
Probiere doch mal zuerst alle Blätter zu markieren und erst dann zu drucken...
AW: MAC OS X - Excelarbeitsmappe als pdf sichern
16.08.2005 11:59:24
Martin
Geht auch nicht, habe ich alles schon ausprobiert. Das ist ein Microsoft-Problem. Er druckt alle Blätter unter demselben Namen. Ich habe jetzt alle Seiten einzeln in PDF gedruckt und mit pdfmerge zusammengefügt.
Gruß,
Martin
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige