Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Tabelle als Mailkörper [Body]

Excel Tabelle als Mailkörper [Body]
22.04.2015 10:27:24
Michael
Guten Tag Zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich muss einen Excelbereich [A1:H2] über VBA als Nachricht [Body]in eine Mail überführen.
Ich muss allerdings, da wohl mehrere Makros automatisch am Arbeitsplatz laufen, den Bereich über Workbooks & Worksshets ansprechen. Kriege das aber einfach nicht hin. [Es müssen auch die Formate mit übernommen werden.
auch als dynamische Bildkopie kriege ich das Teil einfach nicht als Nachricht in eine Mail rein. Immer nur Fehlermeldungen...!
Hat jemand eine Lösung?!
Gruß
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Tabelle als Mailkörper [Body]
23.04.2015 14:38:04
Dorothea
Hallo Michael,
es gehört hier nicht hin, aber der Beitrag, um den es geht, ist "schon" archiviert (Archiv-IDX 1412302 - Seriendruck-Datum in "Fußzeile" einfügen). Ich bin heute wieder mit der Arbeit beschäftigt, um die es damals ging, und nehme das zum Anlass, mich endlich für Deine hilfreichen Anregungen zu bedanken - besser spät und am falschen Ort als nie.
Sonnige Frühlingsgrüße,
Dorothea

Anzeige
AW: Excel Tabelle als Mailkörper [Body]
23.04.2015 15:26:52
Michael
Hallo Dorothea!
Danke ;-)... ich kann mich wieder erinnern! Hat's eigentlich mit dem Fill-In-Feld geklappt?
Ich hoffe schon!
LG
Michael

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige