Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt automatisch als eMail anhängen

Tabellenblatt automatisch als eMail anhängen
03.10.2004 10:18:31
Subsiro
Hallo Excel-Spezialisten,
ich habe ein Tabbellenblatt ín dem ich Daten aus anderen Tabellen einlese, auch die eMail Adresse.
Das Ganze sieht dann aus wie z.B. eine Fax-Vorlage mit allen Bestelldaten.
Gibt es eine Möglichkeit das wenn,ich jetzt in diesem Tabellenblatt auf die eingelesene email Adresse klicke (es öffnet sich dann Outlook)sich das Tabellenblatt in dem ich mich ja gerade befinde,automatisch anhängt und die Besagte Empfänger Adresse auf die ich gerade geklickt habe sich als Empfänger in Outlook einträgt?
Ich habe keine VBA Kentnisse und habe es mit Makro aufzeichnen versucht hatte aber Probleme mit Outlook...
Habt Ihr eine Idee wie man so etwas lösen könnte?
Danke im voraus...
Gruß Subsiro

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt automatisch als eMail anhängen
Reinhard
Hi Subsiro,
Services--->ExcelRecherche, suche nach:
tabellenblatt outlook
Gruß
Reinhard
erledigt, da doppelt :-( o.w.T.
Reinhard
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige