Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt mit Mail versenden

Tabellenblatt mit Mail versenden
25.10.2005 09:04:41
walther
Ich versende mittels Makro ein Tabellenblatt via Outlook. Dies funktioniert.
ABER: Es erfolgt eine Sicherheitsabfrage (ich nehme an durch das Virenschutzprogramm ?), daß in meinem Namen versucht wird zu versenden. Drücke ich auf "JA" erfolgt die problemlose Versendung, drücke ich auf "NEIN", dann hängt sich das Makro auf und es erscheint der bekannte Bildschirm mit Debuggen.
Frage: gibt es eine Möglichkeit diese Sicherheitsabfrage zu umgehen, ohne dass ich die Einstellung des Virenscanners ändere (dies ist nicht möglich, da von verschiedenen Arbeitsplätzen aus das Blatt versendet werden soll),
oder gibt es eine Möglichkeit das Makro umzuschreiben, damit sich mein Makro bei "NEIN" nicht aufhängt ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt mit Mail versenden
25.10.2005 09:05:49
Dr.
Hi,
versuchs mal mit
Application.DisplayAlerts = False
**mail versenden**
Application.DisplayAlerts = True
AW: Tabellenblatt mit Mail versenden
27.10.2005 08:58:39
walther
Hi
Danke für den Tipp nur der funktioniert nicht, Symptome noch immer vorhanden, wie bereits beschrieben.........
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige