Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenbereich per Email

Tabellenbereich per Email
22.06.2009 12:49:18
Matthias
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Tabellenbereich per Email zu versenden und zwar direkt in den Textbereich z.B. als Grafik und NICHT als Anhang.
Leider kann ich dazu nix im Netz finden.
Gibt es diese Möglichkeit ? und wenn ja, wie geht sie ?
Vielen Dank.
Matthias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Grafik oder Tabellenblatt?
22.06.2009 12:53:57
Christoph
Willst du einfach eine Grafik/Bildschirmausdruck versenden, oder soll die Tabelle noch weiter editierbar sein?
Grafik geht per "Druck" Taste auf der Tastatur und Einfügen aus der Zwischenablage. Eventuell auch noch über Hilfsprogramme wie "Zapgrab" (www.zapgrab.net).
Editierbar einfügen geht meines WIssens nur, wenn du Office 2007 und Outlook 2007 verwendest (und der Empfänger idealerweise auch).
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Gruß
Christoph
AW: Grafik oder Tabellenblatt?
22.06.2009 14:23:34
Matthias
Hallo Christoph,
die Tabelle kann aber muss nicht editierbar sein. Haupsache ich sehe sie direkt in der Mail- allerdings wollte ich das Ganze per VBA ohne Zusatzprogramme machen.
Danke.
Matthias
Anzeige
AW: Tabellenbereich per Email
23.06.2009 01:00:41
mumpel
Hallo!
Welches Mailprogramm? Wenn Du Outlook benutzt dann hier lesen: Word und Excel: Als Emailanhang
Gruß, René

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige