Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt per Mail versenden

Tabellenblatt per Mail versenden
12.06.2009 15:45:33
Sandra
Hallo zusammen,
vor lauter Bäumen habe ich nix im Archiv gefunden (irgendetwas passte nie). Vielleicht hat ja jemand von Euch ein derartiges Makro schon einmal gemacht.
Ich möchte aus einer Datei ein Makro starten, was folgendes macht:
Ein Tabellenblatt dieser geöffneten Datei soll an eine bestimmte E-Mail-Adresse versandt werden. Dieser Mail soll ein kurzer Text angehängt werden.
Kann mir jemand helfen? Ich bin echt am verzweifeln.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Sandra

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt per Mail versenden
12.06.2009 16:00:09
Sandra
Hallo Marc,
bekomme einen Fehlerhinweis in der Zeile .HasRoutingSlip = True.
Es handelt sich um einen Laufzeitfehler 1004. Die Methode "HasRoutingSlip" für das
Objekt_Workbook ist fehlgeschlagen.
Ich bin mir auch nicht im klaren, wo ich die E-Mail-Adresse eintragen sollte. Habe es jetzt mal
in A1 gemacht.
Danke schön!
Sandra
AW: Tabellenblatt per Mail versenden
12.06.2009 17:51:57
Sandra
Hallo zusammen,
habe eine Lösung gefunden. Ich kopiere nicht das Blatt, sondern nur einen gewünschten Bereich.
Danke trotzdem für die Hilfe!
VG
Sandra
Anzeige

324 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige