Info-Meldung beim versenden von Mails über VBA

Bild

Betrifft: Info-Meldung beim versenden von Mails über VBA
von: Andi
Geschrieben am: 24.09.2003 13:54:57

Hi,

ich bin grad dabei, ein etwas größeres Excel-Programm zu schreiben. Hierbei sollen automatisch ca. 5000 mails verschickt werden. Dazu hab ich ein Makro geschrieben was auch funktioniert. Allerdings bekomm ich von Outlook immer die meldung, dass ein Programm versucht, eine E-mail zu verschicken.

Ist es möglich, dies abzuschalten???

Weil bei 5000 Mails wär es ziemlich zeitaufwändig, alles mit ok zu bestätigen

Bild


Betrifft: AW: Info-Meldung beim versenden von Mails über VBA
von: LotharP
Geschrieben am: 24.09.2003 15:20:08

Hi Andi,

hast du mal in Outlook selbst geguckt ob da sowas steht wie Emails versenden bestätigen ja / nein?
Sorry, nur ne Idee, arbeite nicht mit outlook, aber aus meinem Prgramm kenn ich das.

Gruß

Lothar


Bild


Betrifft: AW: Info-Meldung beim versenden von Mails über VBA
von: Andi
Geschrieben am: 24.09.2003 15:26:43

Leider hilft mir das nichts, da es sich in der Excel tabelle um vertrauliche daten handelt.

Außerdem übernimmt er aus der excel datei sowohl absender als auch absendedatum.

ich muss die mails über diesen Weg versenden.


Bild


Betrifft: https://www.herber.de/forum/messages/313496.html
von: jinx
Geschrieben am: 24.09.2003 21:50:16

Moin, Andi,

siehe bitte im angegebenen Thread nach.

cu
jinx


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Info-Meldung beim versenden von Mails über VBA"