Das Archiv des Excel-Forums

Info-Meldung beim versenden von Mails über VBA

Bild

Betrifft: Info-Meldung beim versenden von Mails über VBA
von: Andi

Geschrieben am: 24.09.2003 13:54:57

Hi,

ich bin grad dabei, ein etwas größeres Excel-Programm zu schreiben. Hierbei sollen automatisch ca. 5000 mails verschickt werden. Dazu hab ich ein Makro geschrieben was auch funktioniert. Allerdings bekomm ich von Outlook immer die meldung, dass ein Programm versucht, eine E-mail zu verschicken.

Ist es möglich, dies abzuschalten???

Weil bei 5000 Mails wär es ziemlich zeitaufwändig, alles mit ok zu bestätigen
Bild

Betrifft: AW: Info-Meldung beim versenden von Mails über VBA
von: LotharP
Geschrieben am: 24.09.2003 15:20:08

Hi Andi,

hast du mal in Outlook selbst geguckt ob da sowas steht wie Emails versenden bestätigen ja / nein?
Sorry, nur ne Idee, arbeite nicht mit outlook, aber aus meinem Prgramm kenn ich das.

Gruß

Lothar

Bild

Betrifft: AW: Info-Meldung beim versenden von Mails über VBA
von: Andi
Geschrieben am: 24.09.2003 15:26:43

Leider hilft mir das nichts, da es sich in der Excel tabelle um vertrauliche daten handelt.

Außerdem übernimmt er aus der excel datei sowohl absender als auch absendedatum.

ich muss die mails über diesen Weg versenden.

Bild

Betrifft: https://www.herber.de/forum/messages/313496.html
von: jinx
Geschrieben am: 24.09.2003 21:50:16

Moin, Andi,

siehe bitte im angegebenen Thread nach.

cu
jinx

Bild

Excel-Beispiele zum Thema " Info-Meldung beim versenden von Mails über VBA"

Arbeitsmappe als Email versenden download Arbeitsmappe zeitgesteuert per Email an einen Verteiler versenden download
Tabellenblattbereich als Email versenden download Aus Excel heraus eine Email ohne Arbeitsmappenanlage versenden download
Eine Tabelle periodisch mit dem Standard-Emailprogramm versenden download Inhalt einer Tabelle periodisch mit Outlook versenden download
Excel-Zellinhalte in Worddokument einlesen um per Email versenden download Inhalt von Zelle A1 mit Outlook versenden download
In Abhängigkeit von einem Formelwert Mail mit Outlook versenden download Beim Öffnen der Arbeitsmappe Email versenden download
Ausgewählten Bereich als interaktive Tabelle versenden download Nachricht versenden und zur Nachverfolgung kennzeichnen download
Mehrfachauswahl per Outlook versenden download Arbeitsblatt an variable Email-Adresse per Outlook versenden download
Arbeitsmappen gem. Liste an Email-Adressen versenden download