Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Info-Meldung beim versenden von Mails über VBA

Info-Meldung beim versenden von Mails über VBA
24.09.2003 13:54:57
Andi
Hi,

ich bin grad dabei, ein etwas größeres Excel-Programm zu schreiben. Hierbei sollen automatisch ca. 5000 mails verschickt werden. Dazu hab ich ein Makro geschrieben was auch funktioniert. Allerdings bekomm ich von Outlook immer die meldung, dass ein Programm versucht, eine E-mail zu verschicken.

Ist es möglich, dies abzuschalten???

Weil bei 5000 Mails wär es ziemlich zeitaufwändig, alles mit ok zu bestätigen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Info-Meldung beim versenden von Mails über VBA
24.09.2003 15:20:08
LotharP
Hi Andi,

hast du mal in Outlook selbst geguckt ob da sowas steht wie Emails versenden bestätigen ja / nein?
Sorry, nur ne Idee, arbeite nicht mit outlook, aber aus meinem Prgramm kenn ich das.

Gruß

Lothar
AW: Info-Meldung beim versenden von Mails über VBA
24.09.2003 15:26:43
Andi
Leider hilft mir das nichts, da es sich in der Excel tabelle um vertrauliche daten handelt.

Außerdem übernimmt er aus der excel datei sowohl absender als auch absendedatum.

ich muss die mails über diesen Weg versenden.
https://www.herber.de/forum/messages/313496.html
24.09.2003 21:50:16
jinx
Moin, Andi,

siehe bitte im angegebenen Thread nach.

cu
jinx
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige