Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

E-Mail Adresse im Profil ändern

E-Mail Adresse im Profil ändern
03.04.2016 12:32:09
Falo

Hallo ich habe eine neue E-Mail Adresse wie kann ich diese in meinem Profil ändern?
LG
Olaf

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
meine Fragen werden immer doppelt angelegt
03.04.2016 12:34:48
Falo
Hallo,
es werden meine Fragen immer doppelt angelegt woran kann das liegen
LG
Olaf

AW: meine Fragen werden immer doppelt angelegt
03.04.2016 12:37:35
Hajo_Zi
Hallo Olaf,
vorsichtig mit Taste F5.
Gruß Hajo

AW: E-Mail Adresse im Profil ändern
03.04.2016 12:42:19
RPP63
Moin!
Forum & Services
Profile
Profil anlegen
EMail-Addi ändern
Speichern
Gruß Ralf

AW: E-Mail Adresse im Profil ändern
03.04.2016 12:49:04
Hajo_Zi
Hallo Ralf,
damit stehe ich dann aber auch in der Profilliste?
Mit löschen aus Profilliste, sind dann auch meine Daten gelöscht?
Gruß Hajo

Anzeige
AW: E-Mail Adresse im Profil ändern
03.04.2016 17:50:42
Falo
Hallo Ralf,
es scheind so als könnte man die E-Mail Adresse nicht ändern das ist aber sehr schlecht
LG
Olaf

AW: E-Mail Adresse im Profil ändern
03.04.2016 12:54:51
snb
@RPP
Is doch etwas ganz anderes !?

Dann sollte ein Mod die Frage beantworten
03.04.2016 19:41:33
RPP63
Erschien mir logisch, ausprobieren aka neue Mail-Addi werde ich dies nicht.
Ich stelle auf offen.
Gruß Ralf

Die eMail-Adresse im Profil dürfte nicht ...
03.04.2016 21:34:34
Luc:-?
…das eigentliche Problem sein, Folks,
sondern generell die eMail-Adresse! Die sollte bzw kann nicht oW geändert wdn, denn sie dient als Identifikator. Vielleicht würde das deshalb auch im Profil nicht gehen (falls das wirklich gemeint war, denn Olaf hat ja gar keins, sonst würde man das schon am Icon erkennen!)…
Musst du dir halt die alte Adresse weiter merken, Olaf,
oder dich neu mit der neuen anmelden, denn unter der alten erreichen dich dann keine automatischen eMails des Servers mehr.
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …

Anzeige
Sehe gerade, Falo hat doch ein Profil, ...
03.04.2016 22:08:24
Luc:-?
…aber dort keine eMail-Adresse angegeben, was aber nicht der Grund dafür sein kann, dass im Forum das Profil-Icon nicht angezeigt wird. Viell hat er sich schon neu angemeldet, weil er dachte, sonst hier nicht schreiben zu können.
Unter der neuen eMail-Adresse hast du aber keinen SchreibZugang zu dem Profil, das unter anderer Identität angelegt wurde (eMail-Adresse = Identität), Olaf!
Luc :-?

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige