Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

email adressen aus einer excel tabelle in mail via

email adressen aus einer excel tabelle in mail via
dirk82
hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe folgendes problem:
ich habe einige e-mail adressen in einer excel tabelle stehen. über ein makro erzeuge ich eine e-mail mit einem anhang (das hab ich schon geschafft). nun weiß ich zwar, wie diese email einem empfänger zugeordnet werden kann, was ich aber nicht weiß ist, wie ich z.b. sagen kann:
"nehme alle email adressen auf im Range A3:A40 stehen"
die empfänger können sich ändern, deswegen sollen sie in der tabelle stehen und nicht in das makro eingebaut werden.
würde mich also freuen, wenn mir jem sagen kann, wie ich das makro ändern muss. bis her hab ich da folgendes stehen:
Mail.To = "test@abc.de"
möchte aber sowas wie:
Mail.To = Sheets("emailliste").Range("A3:A40")
stehen haben.
würde mich über eine antwort freuen.
vielen dank,
dirk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: email adressen aus einer excel tabelle in mail via
25.07.2011 22:20:17
Beate
Hallo Dirk,
Guckst Du: Outlook und Excel (3) Serienmail mit Excel
Gruß,
Beate
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige