Tabelle in Öfentlichen Ordner ins Outlook kopieren



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Tabelle in Öfentlichen Ordner ins Outlook kopieren
von: Walerij Riffel
Geschrieben am: 28.06.2002 - 14:18:24

Hallo Profis,

ich muss eine Tabelle in den Öfentlichen Ordner ins Outlook kopieren.

Kann mir einer Helfen?
Ich habe bereits unter Recherche gesucht. Leider ist es nicht mehr da oder beschädigt.(kann die Infos nicht öffnen).

Bedanke mich im voraus.

MfG

Walerij Riffel


nach oben   nach unten

Re: Tabelle in Öfentlichen Ordner ins Outlook kopieren
von: Monika Weber
Geschrieben am: 29.06.2002 - 03:31:31

Hallo Walerij

Das kriegst du per Drag & Drop hin.

Am besten öffnest du den Explorer und den Ordner, der die Excel-Datei enthält.
Öffne auch den Öffentlichen Ziel-Ordner im Outlook.

Positioniere das Explorer-Fenster verkleinert so, dass du die Datei nun vom Explorer in den Öffentlichen Outlook-Ordner ziehen kannst.

Fertig :-)
(Getestet unter XL2000)

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
Es liebs Grüessli aus der Schweiz
Monika

Re: Tabelle in Öfentlichen Ordner ins Outlook kopieren
von: Walerij Riffel
Geschrieben am: 01.07.2002 - 10:24:00

Hallo Monika,

danke für den Tip. Ich suche aber einen programmtechnischen Ablauf. Habe nicht dazugeschrieben. SORRY

MfG

Walerij Riffel


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabelle in Öfentlichen Ordner ins Outlook kopieren"