Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle in Word einfügen

Tabelle in Word einfügen
Carle
Hallo miteinander,
ich stehe vor der an und für sich einfachen Aufgabe (sollte man jedenfalls meinen) eine Tabelle in ein Word-Dokument einzubinden. Ich gehe wie folgt vor: Tabelle wird in Excel markiert und kopiert, dann wechsele ich in das Word-Dokument und gehe auf Bearbeiten/Inhalte einfügen.. und wähle das Excel-Arbeitsblatt-Objekt aus. Alles was jedoch in meinem Word-Dokument erscheint ist ein grauer Balken. Weiß jemand woher das kommt und wie ich das ehalte was ich möchte?
Vielen Dank!
Grüße, Carle

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabelle in Word einfügen
03.01.2011 12:26:59
gerwas
Hallo und frohes Neues Jahr
vermutlich hast in den Optionen ein Häkchen im Feld Ansicht Platzhalter für Grafiken...
aber füge deine Tabelle doch einfach per StrgV ein ;-)
Gruß gerwas
AW: Tabelle in Word einfügen
03.01.2011 21:02:00
Carle
Danke für die rasche Antwort! Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die eingefügte Datei gerne innerhalb des Word-Dokuments bearbeiten möchte, und zwar als Excel-Tabelle. Mit strg+v funktioniert das einfügen, allerdings erhalte ich dann eine Word-Tabelle innerhalb meines Word-Dokuments.
Nochmals Danke und Gruß,
Carle
AW: Tabelle in Word einfügen
04.01.2011 11:20:21
gerwas
Noch ein Hallo
...muttu Häkchen machen im Feld "Verknüpfung einfügen:" bevor du "Microsoft Ecels-Arbeitsblatt.. " einfügen klicken tust...
Gruß Gerwas
Anzeige

347 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige