Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Macros unter E 2010 deaktivieren
trompete
Hallo, ich habe seit kurzem E 2010, jetzt fällt mir auf, dass ich beim Öffnen von Dateien von denen ich weiß, dass sie Macros enthalten, keine Warnmeldung kommt. Ich habe im Sicherheitscenter die Macroeinstellung auf " Alle Macros mit Benachrichtigung deaktivieren" gestellt. Es kommt beim öffnen von Dateien mit Macros aber keine Benachrichtigung und die Macros sind aktiv. Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache
Gruß
Paul

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Macros unter E 2010 deaktivieren
02.01.2011 20:52:59
Hajo_Zi
Hallo Paul,
hast Du bei der Datei schon mal die Makros aktiviert. Das merkt sich Excel. Sicherheitscenter, vertraueswürde Dokumente auswählen die zweite Checkbox auswählen damit Excel sich das nicht merkt.

AW: Macros unter E 2010 deaktivieren
02.01.2011 21:05:58
trompete
Hallo Hajo,
danke für den Tip, klappt!
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige