Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Export ohne VBA Codes - Ronny S 19.05.2010 12:04:

Export ohne VBA Codes - Ronny S 19.05.2010 12:04:
Hei.Fisch
Hallo Experten-Team,
ich bin ganz neu im Forum und beim Durchstöbern gleich auf eine für mich sehr interessante Sache gestoßen. Ich muss immer wieder aus einer großen Arbeitsmappe die aufgelaufenen Daten für die einzelnen zuständigen Sachbearbeiter vereinzeln und in einzelnen Arbeitsmappen zur Verfügung stellen.
Ich muss also einzelne Tabellenblätter in eine neue Datei speichern.
Wenn ich den letzten angegebenen Code der Lösung des Problems von Ronny durchlaufen lasse, wird zwar eine neue Arbeitsmappe angelegt und meine Blätter werden kopiert, doch dann bekomme ich eine Fehlermeldung:
"Eine Formel in diesem Arbeitsblatt enthält einen oder mehrere ungültige Bezüge.
Überprüfen Sie, ob der Pfad, der Name der Arb.mappe und der Name des Bereiches oder des Zellbezuges korrekt sind."
Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Dateien, in welche die einzelnen Arbeitsblätter kopiert werden sollen, innerhalb des Makros erzeugen und am besten auch gleich benennen bzw. nach Abschluss der gesamten Routine speichern und schließen?
Perfekt wäre für mich, wenn ich ausgehend von einer Gesamtdatei am Schluss z.B. 30 neue, zusätzliche Dateien in meinem Ordner finden würde, die ich wiedererkenne (da nach dem Namen des Mitarbeiters benannt) und direkt einzeln an die Sachbearber - natürlich nur mit den für sie wichtigen Informationen - versenden kann.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Export ohne VBA Codes - Ronny S 19.05.2010 12:04:
22.05.2010 09:15:38
Klaus-Dieter
Hei Fisch,
sieh dir mal meinen Listenseparator an. Der könnte dir weiter helfen.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Korrigierter Link
22.05.2010 09:18:43
Klaus-Dieter
Hallo,
da war der Link nicht in Ordnung. Listenseparator.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige