Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Exceltreffen 2010 : Der Countdown läuft

Exceltreffen 2010 : Der Countdown läuft
NoNet
Hallo Excel-Freunde,
wie jedes Jahr findet auch 2010 wieder ein bundesweites Treffen von Excel-Freunden mit Teilnehmern aus verschiedenen Excel-Foren statt.
Das Treffen ist KEIN Fachtreffen sondern dient dem persönlichen Kennenlernen einiger HelferInnen aus den Excelforen. Natürlich darf hier auch über die EXCELlente Software gefachsimpelt werden und sicherlich wird auch Erfahrungen und Tipps zu Excel ausgetauscht, allerdings ist es keine Voraussetzung ein Excel-PROFI zu sein, um an diesem Treffen teilzunehmen.
Aktuelle Infos und Anmeldung zum => Exceltreffen 2010 <= in Neubrandenburg (15.-17.10.2010) :
Treffen der Excel-Freunde und zahlreicher Helfer aus diversen Excel-Foren.
Auch DU kannst daran teilnehmen ... => Klicke hier <=

Es gibt noch freie Plätze ! - Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich auf dieser Seite zunächst kostenlos registrieren (es folgen auch garantiert keine weiteren Spam-Mails oder Newsletter !) und dann für das Treffen anmelden. PartnerInnen sind ebenfalls gerne eingeladen.
Wir freuen uns auf Dich - man sieht sich...

Gruß, NoNet

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Exceltreffen 2010 : Der Countdown läuft
15.09.2010 15:10:40
herbert
also ich überlege es mir noch einmal! mal sehen, ob ich nix besseres zu tun habe an diesem we. große lust habe ich eigentlich nicht, aber mal sehen, vielleicht überkommt die mich ja noch bis dahin! ;o)=)
Wenn Du nicht mitGEHST, dann FLIEGST Du ;-) _oT
15.09.2010 15:45:53
NoNet
_oT ;-)
AW: Wenn Du nicht mitGEHST, dann FLIEGST Du ;-) _oT
15.09.2010 16:24:11
herbert
ok, ok, ok, dann "fliege" ich halt mit! habe eh gerade nix besseres vor an diesem we. aber wahrscheinlich wird es wieder ziiiemlich öde werden. war ja eh kaum was los. ok, ein kleines tänzchen auf dem tisch vor der brauerei in coesfeld mit der teufelin, der strip der spreewaldhexe mit unterstützung von wf, probeliegen von {boris} im steinsarg im kloster maulbronn, dem weltkulturerbe, eine kleine neckarrundfahrt bei heidelberg bei 30° im schatten mit feuchtfröhlicher unterhaltung durch eine jungesellenabschieds-gesellschaft, einer stadtrundfahrt durch berlin im strömenden regen, rundgang durch eine viel zu enge staumauer in ziegenrück uvm. na ja, wenn ich das jetzt so lese, war doch schon ganz schön was geboten. da kommt ja so richtig vorfreude auf, was es wohl dieses jahr geben wird! beim programmpunkt "besuch im hexenkeller" werde ich garantiert nix vom "pfefferkuchen" naschen! also allmählich freue ich mich direkt darauf, euch alle wieder zu sehen. wer sich jetzt nicht anmeldet, ist selber schuld! wir heißen jede/n willkommen!
bis neubrandenburg
servus
p.s.: @NoNet: habt ihr unseren gb-wunsch auf band gehört?
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige