Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 2011 Sicherheitseinstellungen Makros

Excel 2011 Sicherheitseinstellungen Makros
Sarah
Hallo,
ich habe denTipp bekommen, hier nach Hilfe zu fragen.
Ich weiß nicht, ob es hier richtig platziert ist:
Ich habe die Microsoft Excel Version 2011 auf meinem Mac installiert. Ich muss mit einem Excel -Programm arbeiten, dass auf Makros zurückgreift. Allerdings kann ich die Sicherheitseinstellungen für Makros nicht finden und somit auch nicht definieren.
Dies hat letztlich zur Folge, dass ich keine Funktion nutzen kann. Alleinig die Sicherheitswarnung kann aktiviert oder deaktiviert werden, was keine Auswirkung auf die Funktionalität hat.
Wer kann helfen?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
VertrauensstellungsCenter k.t.
14.01.2011 13:55:19
Holger,
AW: Excel 2011 Sicherheitseinstellungen Makros
14.01.2011 14:00:36
frank
Die sind je nach Version ein wenig versteckt.
Bei mir Excel 2010
Datei
Optionen
Sicherheitscenter
Einstellung für Sicherheitscenter
Einstellungen für Macros
hoffe es hilft
AW: Excel 2011 Sicherheitseinstellungen Makros
14.01.2011 14:08:06
Sarah
Hallo, vielen Dank erstmal für die schnelle Rückmeldung! Leider gibt es unter Datei den Typ Optionen nicht mehr. Auch sonst ist er nirgends zu finden. Unter Einstellungen findet man auch nur belangloses....
AW: Excel 2011 Sicherheitseinstellungen Makros
15.01.2011 01:26:54
mumpel
Hallo!
Möglicherweise gibt es das Sicherheitscenter in der MAC-Version so nicht. Benutze bitte die Excel-Hilfe und suche dort nach "Sicherheitscenter". Frage auch mal in einem MAC-Forum nach. Hier wirst Du vermutlich kein Glück haben, die allermeisten in diesem Forum nutzen Windows als Betriebssystem. Office 2010 für Windows unterscheidet sich in vielen Dingen von der MAC-Version (Office 2011).
Oder hier fragen, da "tummeln" sich die MVP's: Office 2010-Hilfe
Gruß, René
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige