Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle funktioniert nicht richtig

Pivot-Tabelle funktioniert nicht richtig
Uppe
Hallo Experten,
ich habe bisher noch nicht viel mit Pivot-Tabellen gemacht und habe eine Frage zu einer bestehenden.
Mein Chef hat sich in angehängter Tabelle eine Pivot-Tabelle erstellt, die alle Nummern aus Tabellenblatt 1 Spalte A auflisten soll und die Stunden aus Spalte E addieren. Die Stunden werden aber nicht wie gewünscht addiert (Zeile 72-74 ist korrekt, aber z.B. in Zeile 71 werden die Stunden nicht angezeigt und die Nummer 33430142 fehlt ganz).
Ich habe die Pivot-Tabelle neu erstellt und es funzt.
Nun meine Frage: Warum funktioniert die Pivot-Tabelle meines Chefs nicht? Und wie kann ich das herausbekommen?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/73239.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Danke und Gruß
Uppe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivot-Tabelle funktioniert nicht richtig
26.01.2011 12:27:18
Mike
Hallo Uppe,
bei der Seitenfelderstellung (noch nie davon gehört .. smile) gibts überlappende
Bereich und solche - schlecht für 33430142 (Zeilen 17/18) - die nicht erwähnt sind.
Hab mal ein einfaches Pivot über die Daten gelegt, dann wertet es richtig aus.
https://www.herber.de/bbs/user/73246.xls
Gruss
Mike
AW: Pivot-Tabelle funktioniert nicht richtig
26.01.2011 14:01:33
Uppe
Hallo Mike,
vielen Dank für den Tipp!
Nachdem ich nach "Seitenfelderstellung" gegoogelt habe, konnte ich den Fehler finden und beheben.
Danke und Gruß
Uppe
Anzeige

339 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige