Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sortierung funktioniert nicht

Sortierung funktioniert nicht
Stephan
Hallo,
ich kriegs nicht hin.
Bei meiner Tabelle funktioniert die Sortierung (Daten / Sortieren / Sortieren nach ...) nach Spalte C oder E nicht. Es tut sich einfach gar nichts. Liegt es an der verwendeten Funktion INDIREKT?
Hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/63547.xls
Hoffe es kann jemand helfen. Danke!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bei mir klappts
31.07.2009 10:02:52
Tanja
Hattest du alles markiert?
AW: Bei mir klappts
31.07.2009 10:09:18
Stephan
Ja, Zellen C1 bis D6 sind markiert, bei mir will er aber nicht sortieren! Habs gerade nochmal probiert! Komisch. Bin ich irre?
AW: Bei mir klappts
31.07.2009 10:13:29
Tanja
Markier mal alles. Dann müsste es klappen?!
AW: A1:F6 markieren?!
31.07.2009 10:13:48
Disco
Hi Stephan,
wenn Du nur C1:D6 markierst, funktioniert es nicht. Du müsstest schon den kompletten Bereich A1:F6 markieren um sortieren zu können. Sollen wirklich nur die Spalten C und D sortiert werden?
Gruß Henning
AW: A1:F6 markieren?!
31.07.2009 10:23:44
Stephan
Super, das wars: Alles markieren!
Der Haken ist, dass nur die Spalten C und D sortiert werden sollen. Werde diese mal auf ein neues Tabellenblatt verschieben. Vielleicht klappts dann.
Erstmal dankesehr euch beiden für die schnelle Hilfe!
Anzeige
AW: A1:F6 markieren?!
31.07.2009 10:51:41
Stephan
Hat geklappt! Einfach die zu sortierenden Tabellendaten auf ein separates Arbeitsblatt bringen, dann klappts auch mit dem Sortieren!

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige