Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortieren nach erster Spalte

Sortieren nach erster Spalte
18.04.2004 18:51:37
lilai
Folgendes Problem hab ich:
Ich hab in Spalte A einen vollständigen Datensatz, in B Teildaten dieses Datensatzes und in C zu B gehörige Werte
Etwa so:
A - B - C
1 - 2 - 1,5
2 - 5 - 6,9
3 - 7 - 0,7
4
5
6
7
Nun möchte ich, daß die Daten in Spalte B und D in die jeweils entsprechende Zeile von Spalte A sortiert werden:
A - B - C
1
2 - 2 - 1,5
3
4
5 - 5 - 6,9
6
7 - 7 - 0,7
Wie kann ich das am besten machen?
Steffi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortieren nach erster Spalte
18.04.2004 19:29:13
Nepumuk
Hallo Steffi,
das geht nur mit VBA. Ist die Tabelle wirklich so aufgebaut? Keine Spaltenüberschriften oder so etwas? Mach mal eine Mustertabelle und lade diese auf den Server, dann muss ich nicht noch öfters rückfragen.
Gruß
Nepumuk
AW: Sortieren nach erster Spalte
18.04.2004 19:41:58
lilai
Eine Beispieldatei .... leider etwas groß (1MB), aber enthälte alle meine daten. Nach der ersten Spalte müssen die je anderen 3 Datenpaare sortiert werden
https://www.herber.de/bbs/user/5369.xls
Vielen dank für jede Hilfe
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige