Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle automatisch sortieren

Tabelle automatisch sortieren
19.05.2002 15:17:54
André
Moin, moin!

Ich bastel gerade an einer Tabelle zur Fußball-WM 2002. Der Spielplan steht soweit, nur mit der Tabelle und dem automatischen Sortieren (wahrscheinlich per Makro, oder?) habe ich meine Probleme. Ich möchte es eigentlich so lösen, daß sobald das Ergebnis eingetragen ist, die Reihenfolge der Tabelle aktualisiert wird. Kann mir jemand helfen, wie das realisiert wird? Vielen Dank im voraus!!!

MfG

André

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabelle automatisch sortieren
19.05.2002 15:34:19
Rainer3
Hallo Andrè,

Crosspostings sind unerwünscht!

Gruß
Rainer

Re: Tabelle automatisch sortieren
19.05.2002 15:36:39
André
Wenn Du mir jetzt noch erklärst was Crosspostings sind, werde ich diese vermeiden.

MfG

André

Re: Tabelle automatisch sortieren
19.05.2002 15:59:11
Rainer3
Hallo Andrè,

es kann nicht schaden, wenn mann sich mal mit den Forenrichtlinien vertraut macht.

Crosspostings sind in mehreren Foren gleichzeitig gestellte Fragen zum gleichen Thema.

Gruß
Rainer

Re: Tabelle automatisch sortieren
19.05.2002 16:01:13
André
Hallo Rainer,

Sorry, daß wußte ich nicht! Wird nicht mehr vorkommen! - Kannst Du mir dennoch bei meiner Frage weiterhelfen?

MfG

André

Re: Tabelle automatisch sortieren
19.05.2002 16:28:19
MikS
Hallo André,

sieh doch mal hier nach:

http://www.pcwelt.de

Unter Suchen: WM-Wette

Ciao Mike

Anzeige
Re: Tabelle automatisch sortieren
19.05.2002 16:28:25
MikS
Hallo André,

sieh doch mal hier nach:

http://www.pcwelt.de

Unter Suchen: WM-Wette

Ciao Mike

Re: Tabelle automatisch sortieren
19.05.2002 16:47:41
André
Hi Mike,

leider haben die da keine Angaben über die Realisation ihres Programms, sondern nur eine fertige Excel-Tabelle zum Downloaden. Bringt mich leider nicht weiter. Dank Dir trotzdem!

Ciao André

Re: Tabelle automatisch sortieren
20.05.2002 15:50:37
Bruno Sutter
Salü André
Ich habe genau so eine Tabelle, bei der man nur die Resultate eintragen muss, dann werden die Ranglisten und später die Finalpaarungen automatisch erstellt.
Ausserdem werden die Tore gezählt (dies für alle diejenigen welche WM-Tore handeln wollen).
Gib mir Deine E-Mail-Adresse, dann sende ich Dir die Tabelle.
P.S. Keine Makros, alles mit Formeln.
Gruss
Bruno
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige