Tabelle automatisch sortieren



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Tabelle automatisch sortieren
von: André
Geschrieben am: 19.05.2002 - 15:17:54

Moin, moin!

Ich bastel gerade an einer Tabelle zur Fußball-WM 2002. Der Spielplan steht soweit, nur mit der Tabelle und dem automatischen Sortieren (wahrscheinlich per Makro, oder?) habe ich meine Probleme. Ich möchte es eigentlich so lösen, daß sobald das Ergebnis eingetragen ist, die Reihenfolge der Tabelle aktualisiert wird. Kann mir jemand helfen, wie das realisiert wird? Vielen Dank im voraus!!!

MfG

André


nach oben   nach unten

Re: Tabelle automatisch sortieren
von: Rainer3
Geschrieben am: 19.05.2002 - 15:34:19

Hallo Andrè,

Crosspostings sind unerwünscht!

Gruß
Rainer


nach oben   nach unten

Re: Tabelle automatisch sortieren
von: André
Geschrieben am: 19.05.2002 - 15:36:39

Wenn Du mir jetzt noch erklärst was Crosspostings sind, werde ich diese vermeiden.

MfG

André


nach oben   nach unten

Re: Tabelle automatisch sortieren
von: Rainer3
Geschrieben am: 19.05.2002 - 15:59:11

Hallo Andrè,

es kann nicht schaden, wenn mann sich mal mit den Forenrichtlinien vertraut macht.

Crosspostings sind in mehreren Foren gleichzeitig gestellte Fragen zum gleichen Thema.

Gruß
Rainer


nach oben   nach unten

Re: Tabelle automatisch sortieren
von: André
Geschrieben am: 19.05.2002 - 16:01:13

Hallo Rainer,

Sorry, daß wußte ich nicht! Wird nicht mehr vorkommen! - Kannst Du mir dennoch bei meiner Frage weiterhelfen?

MfG

André


nach oben   nach unten

Re: Tabelle automatisch sortieren
von: MikS
Geschrieben am: 19.05.2002 - 16:28:19

Hallo André,

sieh doch mal hier nach:

http://www.pcwelt.de

Unter Suchen: WM-Wette

Ciao Mike

nach oben   nach unten

Re: Tabelle automatisch sortieren
von: MikS
Geschrieben am: 19.05.2002 - 16:28:25

Hallo André,

sieh doch mal hier nach:

http://www.pcwelt.de

Unter Suchen: WM-Wette

Ciao Mike

nach oben   nach unten

Re: Tabelle automatisch sortieren
von: André
Geschrieben am: 19.05.2002 - 16:47:41

Hi Mike,

leider haben die da keine Angaben über die Realisation ihres Programms, sondern nur eine fertige Excel-Tabelle zum Downloaden. Bringt mich leider nicht weiter. Dank Dir trotzdem!

Ciao André


nach oben   nach unten

Re: Tabelle automatisch sortieren
von: Bruno Sutter
Geschrieben am: 20.05.2002 - 15:50:37

Salü André
Ich habe genau so eine Tabelle, bei der man nur die Resultate eintragen muss, dann werden die Ranglisten und später die Finalpaarungen automatisch erstellt.
Ausserdem werden die Tore gezählt (dies für alle diejenigen welche WM-Tore handeln wollen).
Gib mir Deine E-Mail-Adresse, dann sende ich Dir die Tabelle.
P.S. Keine Makros, alles mit Formeln.
Gruss
Bruno

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabelle automatisch sortieren"