Das Archiv des Excel-Forums

Spalte nach Nummer sortieren



Excel-Version: 2000
  

Re: Spalte nach Nummer sortieren

von: Micha*
Geschrieben am: 16.04.2002 - 09:34:17


Bereich markieren (alle Spalten)
Daten
Sortieren
Spalte wählen
fertig

  

Re: Spalte nach Nummer sortieren

von: Rainer K.
Geschrieben am: 16.04.2002 - 09:36:07


Hallo Terzan !
Alle Spalten markieren und dann unter DATEN / SORTIEREN nach Spalte D.
Darauf achten ob Überschriften vorhanden.

Gruß
Rainer

  

Re: Spalte nach Nummer sortieren

von: Terzan
Geschrieben am: 16.04.2002 - 09:43:23


Wunderbar!! Danke euch!

nach unten

Betrifft: Spalte nach Nummer sortieren
von: Terzan
Geschrieben am: 16.04.2002 - 09:30:35

Guten Morgen alle zusammen!!

Ich habe mehrere Spalte A - L. Nun stehen in der Spalte D Zahlen in unsortierter Reihenfolge. Ich möchte nun diese Spalte sortieren, um weiter damit arbeiten zu können.

Dabei möchte ich die zu der Nummer gehörenden Angaben in den anderen Spalten natürlich beibehalten. Kann mir jemand helfen?

Danke jetzt schon für eure Mühe!
Ciao Terzan


 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Spalte nach Nummer sortieren"
Vorkommen von Zahlenreihen in Spalten Funktion ANZAHL2 ohne ausgeblendete Spalten
Spaltenbreite anpassen Spalten einer Mehrbereichsauswahl ausblenden.
Spaltennamen bestimmen Spalten/Zeilen aus- und einblenden
Zeilen und Spalten über ein Drehfeld ein- und ausblenden In einem Dialog ausgewählte Spalten drucken
Spalten bedingt summieren und Zellen formatieren Abfrage der markierten Spalten