VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren

Bild

Betrifft: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
von: anna
Geschrieben am: 30.07.2015 16:09:30

Hallo liebes Forum,
da ich bisher sehr gute und nette Antworten aus diesem Forum bekommen habe, wage ich mich erneut mit einem Problem an euch heran.
In Zeile 3 des Tabellenblattes "Kosten" stehen die Produktnamen. In Zeile 4 die zugehörigen Kosten pro Filiale.
Ich möchte gerne im Tabellenblatt "Prio" in Zeile 5 die Produktnamen aufsteigend nach Kosten sortiert haben.
Dafür brauche ich einen VBA Code, da die Anzahl an Produkten und die verschiedenen Kosten pro Filiale riesig ist und die Sortierung automatisch ablaufen soll.
Hier eine kleine Beispielsdatei. Tabellenblatt "Prio" zeigt das gewünschte Ergebnis (in diesem Beispiel sind jetzt nur 6 Produkte und 2 Filialen; ich wollte das Forum nicht sprengen ;) )
https://www.herber.de/bbs/user/99195.xlsx
Danke und ganz liebe Grüße,
Anna

Bild

Betrifft: AW: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
von: SF
Geschrieben am: 30.07.2015 16:17:58
Hola,
warum machst du nicht im anderen Forum weiter?
Gruß,
steve1da

Bild

Betrifft: AW: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
von: anna
Geschrieben am: 30.07.2015 16:26:20
Leider konnte mir bisher noch keiner mit einer VBA Lösung weiterhelfen und mir wurde gesagt, dass sich hier die VBA Spezialisten tummeln ;).

Bild

Betrifft: AW: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
von: SF
Geschrieben am: 30.07.2015 16:29:21
Hola,
dann wäre ein Hinweis, dass es jetzt hier weiter geht, im anderen Forum nur fair.
Gruß
steve1da

Bild

Betrifft: AW: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
von: anna
Geschrieben am: 30.07.2015 16:30:48
Da geb ich dir recht Steve. Das mach ich sofort.

Bild

Betrifft: AW: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
von: Daniel
Geschrieben am: 30.07.2015 17:36:38
Das Problem ist doch anscheinend erledigt, schreibst du zumindest hier:
http://www.office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=166&t=697928#p2892044
daher ist doch keine weitere Bearbeitung erforderlich.
Gruß Daniel

Bild

Betrifft: AW: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
von: Anna
Geschrieben am: 31.07.2015 10:10:12
Oh man,
das hab ich geschrieben, weil Steve meinte ich soll es in dem anderen Threat beenden.
Es ist noch nicht erledigt!

Bild

Betrifft: AW: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
von: Daniel
Geschrieben am: 31.07.2015 11:32:51
gibt es einen speziellen Grund, warum du deine Frage nicht mehr im Office-Forum weiterführen möchtest sondern hier?
Ist dir bewusst, dass nicht nur Fragesteller in mehreren Foren aktiv sind sondern auch manche Antworter?
Gruß Daniel

Bild

Betrifft: AW: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
von: anna
Geschrieben am: 30.07.2015 16:26:35
Leider konnte mir bisher noch keiner mit einer VBA Lösung weiterhelfen und mir wurde gesagt, dass sich hier die VBA Spezialisten tummeln ;).

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren"