Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nummern nach Anzahl sortieren

Nummern nach Anzahl sortieren
04.10.2004 12:47:57
Tom
Hallo
Folgendes Problem:
Ich habe eine große Tabelle mit zwei Seiten.
Auf Seite 2, hab ich eine Spalte mit verschiedenen Nummern (1 bis 10), diese möchte ich sortiert haben und zwar auf Seite 1, das heißt ich möchte auf Seite 1 eine Funktion einfügen, die die Nummern sortiert. Ich habe 10 Spalten die von 1 bis 10 nummeriert sind. In jeder Spalte möchte ich eine Funktion einfügen (keine Ahnung welche) die die Nummern auf Seite 2 nach Anzahl sortiert.
ich hoffe das war verständlich.
Danke.
Gruss Tom

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nummern nach Anzahl sortieren
Beate
Hallo Tom,
Beispieldatei:
https://www.herber.de/bbs/user/11654.xls
Beaachte das Makro in Modul1, das Makro im Codefenster von Tabelle1 und die dynamischen Namensdefinitionen, damit Bereiche immer passend gelöscht/kopiert/sortiert werden.
Gruß,
Beate
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige