Anzeige
Archiv - Navigation
1032to1036
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Tabelle sortiert nicht im Netzwerk ?
12.12.2008 11:25:00
A.Franz
Hallo...,
ich hoffe wirklich bei meinem nachfolgendem Problem kann mir jemand helfen,da ich mir das ganze nicht erklären kann.Ich habe eine ListBox mit 5-Spalten die über Row-Source A1:E gefüllt wird.Weiterhin habe ich eine Textbox über die ich einen Suchbegriff für die Auftragsnummer eingeben kann.Wenn ich nun den ok Button drücke wird die Tabelle A1:E über ein Makro erst neu nach aufsteigender Auftragsnummer sortiert,damit mir die ListBox alle Einträge mit gleicher Nummer anzeigt.Funktioniert alles prima.Jetzt das Problem...Sobald ich die Arbeitsmappe freigebe damit man das ganze auf einen Server stellen kann,damit mehrere darauf zugreifen können funktioniert das ganze nicht mehr.Sobald ich auf den ok Button drücke und die Tabelle eigentlich neu sortiert wird kommen nur Fehlermeldungen wie"Zeilen müssen alle die gleiche Grösse haben"..oder "Kompilierungsfehler der ListBox" ?!!
Weiss jemand was ich falsch mache oder wie ich das hin bekomme das das ganze auch funktioniert wenn die Arbeitsmappe freigegeben ist?
Ich lade eine Beispieldatei hoch damit das ganze leichter Verständlich ist.
https://www.herber.de/bbs/user/57573.xls
Für jede Hilfe vorab vielen Dank
Gruß Andre

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle sortiert nicht im Netzwerk ?
12.12.2008 13:30:00
Wenderhold
hi
schau mal in der excel hilfe unter arbeitsmape freigeben,
das sind features, die excel in diesem modus nicht unterstützt beschrieben.
ich nehme mal an, dass das sortieren da mit dabei ist.
greeze
e
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige