Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter funktioniert nicht!!!!

Autofilter funktioniert nicht!!!!
13.06.2007 08:50:37
Sevim
Hallo alle zusammen!
Habe in meiner Tabelle Autofilter eingeschaltet, aber funktioniert nicht! D.h. er zeigt mir nicht die Inhalte der Spalten an. Ich habe au´ch kein Blattschutz oder so?
Kann mir jemand viellecht sagen woran das liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann?
Habe auch ein Bild als Ansicht mal hochgeladen:
Userbild
Danke schon einmal im voraus!
Gruß
Sevim

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter funktioniert nicht!!!!
13.06.2007 09:02:00
Rudi
Hallo,
für Excel ist eine Tabelle ein von leeren Zellen umschlossener Bereich. Da Zeile2 anscheinend komplett leer ist, hast du nur Überschriften.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Autofilter funktioniert nicht!!!!
13.06.2007 09:12:00
Sevim
Habe mal die 2. Zeile gelöscht, jetzt filtert er nur nach dem Begriff der 2.Zeile!
Meine Tabelle hat viele Leerzeilen, kann ich den Filter vielleicht so einstellen, daß er diese Leerzeilen einfach nicht berücksichtigt?
Falls ja, wie mache ich das dann?
DANKE aber schon mal für die nette Hilfe!!!!
Gruß
Sevim

AW: Autofilter funktioniert nicht!!!!
13.06.2007 09:15:04
Rudi
Hallo,
markiere vor dem Setzen des Filters die kompletten Spalten.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

Anzeige
AW: VIELEN DANK!!!!
13.06.2007 09:33:00
Sevim
Werde es gleich einmal ausprobieren!

AW: Autofilter funktioniert nicht!!!!
13.06.2007 12:22:30
Sevim
Also ich habe die Splaten, die ich brauche markiert und habe dann versucht einen Autofilter zu setzten. Geht aber nicht, Excel gibt dann folgende Fehlermeldung aus: Das Ausführen dieses Befehls ist bei einer nicht zusammenhänehrfachmarkierung nicht möglich!
Wenn ich eine einzige Spalte markiere funktioniert es, ich brauche aber mehrere! Was mache ich falsch?

324 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige