Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoFilter funktioniert nicht

AutoFilter funktioniert nicht
27.08.2002 10:22:33
Jürgen
Hallo,

ich habe per AutoFilter Daten in eine zweite Tabelle kopiert.
Wenn ich nun in der zweiten Tabelle den AutoFilter setzen will, um nach anderen Kriterien zu filtern, funktioniert der AutoFilter nicht.
Ich hab mit folgenden Zeilen versucht, den AutoFilter zunächst über allen Zeilen zu setzen, aber nichts passiert. Die Range-Zuweisung stimmt, denn mit der Select-Anweisung - probehalber gesetzt - werden alle Zellen im Range-Bereich ausgewählt.

Im Menü kann ich auch nicht manuell den AutoFilter setzen. Excel bietet nur den Spezialfilter an.

Warum geht das nicht? Weiß jemand Rat?

Danke
Jürgen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: AutoFilter funktioniert nicht
27.08.2002 10:33:52
Nepumuk
Hallo Jürgen
Blattschutz aufheben.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

329 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige