Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filter funktioniert nicht

Filter funktioniert nicht
30.06.2008 09:17:25
Juan
Guten Morgen liebe Helfer
Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, ihr könnt mir helfen (wovon ich überzeugt bin:))
In meinem Excel file habe ich filter gesetzt. Nun wollte ich auf bestimmte begriffe filtern, jedoch waren sie in der Filterliste nicht vorhanden, obwohl sie in der Spalte stehen, in der ich den Filter einsetzen wollte.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Danke und Grüsse
Juan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter funktioniert nicht
30.06.2008 09:23:51
Anja
Guten Morgen Juan,
hast du - vor allem am Anfang der Datei - viele Leerzeilen? Die solltest du alle löschen, dann müßte das mit der Filterfunktion klappen.
Ich hatte das Problem auch. Nachdem ich alle Leerzeilen rausgenommen hatte klappte es.
Viel Erfolg
Anja

AW: Filter funktioniert nicht
30.06.2008 09:38:00
Mathias
Oftmals hilft es, den Filter neu zu setzen oder wenns ganricht hilft, die Daten in eine komplett neue Arbeitsmappe zu kopieren und wie auch Juan bereits angemerkt hat, die Leerzeichen " " zu entfernen.
Anzeige

324 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige