Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle wird nicht mehr geupdated / Makro

Pivottabelle wird nicht mehr geupdated / Makro
24.10.2008 15:17:20
Brigitte
Hallo,
wir führen eine Call Statistik, die wöchentlich aktualisiert wird.
Es gibt eine Sheet "Rohdaten", wo wöchentlich die neuen Calls hinzukommen.
Mit einem Makro wird eine Pivot Tabelle geupdatet; es gibt dazu dann noch Charts.
Letzten Montag haben wir 72 neue Rows hinzugefügt, beim Ausführen des Makro werden jedoch nur 4 davon in der Statistik gezählt. In der Annahme dass es mit der Anzahl Rows zusammenhängt, haben wir mal alle vom Jahr 2006 gelöscht. Aber es geht immer noch nicht.
Leider habe ich keine allzugrosse Erfahrung, und wir haben das Excel nicht selber erstellt...
:(
Besten Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivottabelle wird nicht mehr geupdated / Makro
24.10.2008 15:20:36
Brigitte
...wollte die Datei uploaden, ist aber viel zu gross ...
AW: Pivottabelle wird nicht mehr geupdated / Makro
24.10.2008 15:25:00
David
Hallo Brigitte,
prüfe, ob der gesamte Bereich der Daten zum Datenbereich der Pivottabelle gehört. Am schnellsten per Rechtsklick auf die Pivottabelle, dann den Assistent auswählen und einmal auf "zurück" klicken, dann wird der Bereich markiert. Diesen dann ggf. erweitern.
Gruß
David
AW: Pivottabelle wird nicht mehr geupdated / Makro
24.10.2008 15:33:58
Brigitte
Super, genau das hab ich gesucht aber nie gefunden. Danke!
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige