Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
In TextBox nur halbe Textanzeige
Reinhard
Hallo Wissende,
ich habe eine UF, darauf eine Textbox, darunter einen CommandButton.
Im Editor sieht man alle 50 Zeilen des Textes in der TextBox. Oberhalb der TextBox und unterhalb der Textbox sieht na noch die UF.
Soweit so gut.
Nach F5 erscheint die UF, aber die TextBox ist genauso groß wie im Editor, aber man sieht nur die unteren 30 Zeilen des Textes. Scrollen mit den Pfeiltasten kann man, ist aber nicht Sinn der Sache.
Es handelt sich um eine xla, aber ich habe die schon mehrfach gespeichert, im Add-In manager aktiviert und deaktiviert, wirkungslos, der Fehler bleibt :-(
Falls nötig, anbei die xla:
https://www.herber.de/bbs/user/73949.xla
Danke ^ Gruß
Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: In TextBox nur halbe Textanzeige
14.03.2011 07:26:49
Anton
Hallo Reinhard,
tbHilfe.Text hat am Ende mehrere Zeilenumbrüche , lösch mal die , dann wird die Hilfe richtig angezeigt.
Ersetze auch
Zei = .Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
durch
Zei = .Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
mfg Anton
AW: In TextBox nur halbe Textanzeige
14.03.2011 12:34:59
Reinhard
Hallo Anton,
ach, die Leerzeichen waren das :-(
Danke auch für den Hinweis auf den fehlenden Punkt.
Gruß
Reinhard
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige