Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
tabellenwert in textbox
HeinzP
hallo excelfans.
ich hab ein problem für euch sicher maximal ein problemchen.
bei einem wettbewerb (schießen) kommen die ergebnisse auf papier zur auswertung, welche diese in eine tabelle eingibt. sie kommen nicht der reihe nach, weil jeder ja dann schießen kann wann er will. jetzt wäre es von vorteil, wenn ich auf knopfdruck die info bekomme wer seine ergebnisse noch nicht abgegeben hat. aber wie wie weiß excel wieviele starter es denn schon sind, da es ja laufend mehr werden. (kann ja zum bewerb kommen wer will, ohne voranmeldung).
hat jemand denn schon eine verwendbare vorlage die ich verwenden darf?
la aus dem regnerischen tirol

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: tabellenwert in textbox
26.08.2012 20:45:24
Hajo_Zi
Hallo Heinz,
die Information hatb Excel auch nicht wer zu Deinem Wettbewerb kommen will.

AW: tabellenwert in textbox
26.08.2012 20:50:44
HeinzP
hallo hajo
wenn ich in einer tabelle die schützen die sich anmelden eintrage und denen dann die startnummer vergebe, kann dann excel den letzten eintrag verwenden und abgleichen?
zb. wenn der letzte eintrag die startnummer 130 ist, dass dann excel alle von nummer 1 bis 130 die noch nicht geschossen haben angibt
lg
heinz

AW: tabellenwert in textbox
26.08.2012 20:53:11
Hajo_Zi
Hallo Heinz,
dann mache zu Anfang eine Liste von 1 bis 130, trage die Werte in die entsprechende Zeile ein und benutze Autofilter.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: tabellenwert in textbox
26.08.2012 20:59:30
HeinzP
danke werd mal alles erstellen, mit den UF und falls was ned funzt bin ich für weitere hilfe dankbar
lg
heinz

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige