Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Enter-Taste in ComboBox
urmila
Hallo zusammen,
ich suche und suche und suche und finde nichts....hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
In einem Userform habe ich eine "ComboBox1", ich will, nach dem ich was eingegeben habe, die Eingabetaste drücken und dann eine bestimmte Aktion starten lassen z.B. eine MsgBox "Hallo"
In einem TextBox habe ich das machen können, in einer ListBox ebenfalls, doch in einer ComboBox krieg ich das einfach nicht hin. Ich hoffe ihr könnt mir nun weiterhelfen
Für meine TextBox habe ich folgende Zeile, die funktioniert:
Private Sub TextBox1_KeyDown(ByVal KeyCode As MSForms.ReturnInteger, ByVal Shift As Integer)
Danke und LG
Urmila

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
_KeyDown gibts auch für die ComboBox! (owT)
03.12.2010 11:40:33
Renee

AW:
03.12.2010 12:49:14
urmila
danke renee....aber genau das geht nicht....und darum bat ich eigentlich um hilfe.....
LG
Urmila
Was geht nicht? Wo ist dein Code? (owT)
03.12.2010 13:10:14
Renee

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige