Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Zahl in Textbox
26.09.2012 16:13:19
Volker
Hallo zusammen,
ich versuche mittels nachstehendem Code eine Zahl aus einer Tabelle in eine UF Textbox zu bekommen. Ich finde aber den Fehler in dem Code nicht. Die "unformatierte"Zahl wird
in die Textbox übernommen, also muss der Weg zu der Zahl ja richtig sein. In der Tabelle sind die Zahlen auch als Zahlen hinterlegt. Könnte jemand mal drüberschauen und mir sagen wo der Fehler liegt?
UserForm1.TextBox10.Value = CDbl(Format(Worksheets("Leistungsübersicht").Cells(Userform1.ComboBox4.ListIndex + 1, 2, "#,##0.00")))
Danke und Gruß Volker
p.s. der o.a.Code steht in einer Zeile

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
lass CDbl weg. owT
26.09.2012 16:24:19
Rudi

AW: lass CDbl weg. owT
26.09.2012 16:29:39
Volker
Danke Rudi
Gruß
Volker
Anzeige

330 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige