Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Linien, wenn Text in Zeile - VBA

Linien, wenn Text in Zeile - VBA
07.12.2008 09:58:34
Wolfgang
Hallo,
in einer Arbeitsmappe hatte ich bislang bis ca. Zeile 6000 für die Spalten A-Q das Format für die Linien direkt über Zellenformat vorgegeben. Das macht die Datei wohl doch relativ fett.- Gäbe es eine Möglichkeit, evtl. über VBA zu steuern, dass ausschließlich die Zeilen, in denen auch Text steht, die Linien -Innen und Außen- erhalten, so dass dann Zeilen, die hineinkopiert werden, automatisch berücksichtigt werden? - Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Herzliche Grüße
Wolfgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
hat sich erledigt, Code geklärt.
07.12.2008 12:56:00
Wolfgang
Hallo,
meine Frage hat sich erledigt. Konnte einen entsprechenden Code klären. Danke somit denen, die sich evtl. schon mit meiner Frage beschäftigt haben.
Gruß - Wolfgang
Anzeige

329 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige