Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenbereich in Outlookmail

Tabellenbereich in Outlookmail
11.10.2018 10:59:27
Moritz
Hallo,
mein Problem ist, dass ich eine Tabelle (siehe Beispiel) mit mehreren Zeilen mit der gleichen Person und dazugehöriger Emailadresse in Spalte B habe, jedoch der jeweiligen Person nur eine einzige Email mit seinem zugehörigen Bereich der Exceltabelle im Body der zusenden will. Im Beispiel erhält jetzt Max Muster eine Email mit dem Tabellenbereich C2:G8 und Karin Beta C9:G12, als würde ich den Bereich mit kopieren und einfügen in den Body der Email kopieren. Die Zeilenanzahl und Anzahl verschiedener Personen kann dabei variieren.
Beispieltabelle und Bild der Email sind angehängt.
Ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen.
Danke schon mal im Vorraus.
https://www.herber.de/bbs/user/124560.xlsx
Userbild

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenbereich in Outlookmail
11.10.2018 14:02:05
Michael
Hallo!
Und das von so einer namhaften Firma ;-)...
Hier auf die schnelle aus einem anderen Code von mir adaptiert, wenn Dir die Tabellenbereiche als Bild genügen, in Deiner Datei (Modul1): https://www.herber.de/bbs/user/124567.xlsm
Lg
Michael
AW: Tabellenbereich in Outlookmail
12.10.2018 08:19:54
Moritz
Hallo Michael,
vielen vielen Dank schon mal.
Wie wäre es möglich anstatt als Bild den Bereich als Tabelle einzufügen also einfaches str+c, str+v?
LG
Moritz
AW: Tabellenbereich in Outlookmail
16.10.2018 09:36:24
Michael
Hallo!
Sorry, war länger nicht im Forum.
also einfaches str+c, str+v Klar, sicher, manuell geht das ;-).
Alternativ: https://www.herber.de/bbs/user/124644.xlsm
Lg
Michael
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige