Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Emailadressen raussortieren

Emailadressen raussortieren
27.09.2004 14:11:11
Alexander
Hallo Forum Team,
ich sitze hier an einer Liste von meinem Chef, die aus einer einzigen Spalte besteht und sehr viel Content, der nicht benötigt wird, gefüllt ist.
Die Liste wurde aus Outlook exportiert, dann in Excel importiert und als xls.Datei gespeichert.
Der Content ist unsere Feedback-Liste, von Kunden, die sich bei uns registriert hatten auf der Homepage und in einen Verteiler aufgenommen werden sollten.
Meine Aufgabe ist nun einerseits die Emailadressen rauszusuchen und in einer separaten Excelliste aufzulisten.
Mein Lösungsansatz bisher war, dass ich
a) versucht habe alle *@* irgendwie suchen zu lassen (fehlgeschlagen)
b) via Macroaufnahme versucht habe, nach @ zu suchen (fehlgeschlagen).
Bitte den Threat nicht löschen, gerne nach einer Antwort!
Danke,
Alexander Knecht
PS: Es handelt sich nicht um ein Spammails, sondern von Kunden, die sich dediziert bei uns eingetragen haben und von uns Emails bekommen wollen. Der Kollege, der sonst das macht ist im Urlaub und an sein Excel (mit den Macros) komme ich nicht ran!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Emailadressen raussortieren
Ulf
Autofilter, benutzerdefiniert, enthält @
Ulf
AW: Emailadressen raussortieren
th.heinrich
hallo Alexander,
AUTOFILTER-BENUTZERDEFINIERT, enthält @.
gruss thomas
AW: Emailadressen raussortieren
Alexander
Servus und erstmals Danke, Ulf und th.heinrich.
Hat toll geklappt and "i feel like a baby in a candybar..." :)
Super. Vielen Dank!
Ihr
Alexander Knecht
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige