Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

OT - wie kann ich meine registrierte eMail-Adresse

OT - wie kann ich meine registrierte eMail-Adresse
31.10.2006 16:04:27
Oberschlumpf
Hallo Leute
Wie kann ich meine registrierte eMail-Adresse ändern?
Leider finde ich hier auf den Hilfsseiten keine Antwort.
Nur die Seite zum Registrieren habe ich gefunden. Aber ich bin schon registriert, möchte nur meine eMail-Adresse ändern.
Vielen Dank.
Ciao
Thorsten

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: OT - wie kann ich meine registrierte eMail-Adresse
31.10.2006 16:40:34
Rudi
Hallo,
meines Wissens einfach mit der neuen Adresse neu registrieren.
Gruß
Rudi
AW: OT - wie kann ich meine registrierte eMail-Adresse
31.10.2006 17:25:17
Oberschlumpf
Hi
Danke, versuch ich gleich mal.
Ciao
Thorsten
AW: OT - wie kann ich meine registrierte eMail-Adr
31.10.2006 17:28:22
Reinhard
Hallo Thorsten,
Forumsseiten---Profile---Profile editieren
Gruß
Reinhard
AW: OT - wie kann ich meine registrierte eMail-Adr
01.11.2006 09:03:49
Oberschlumpf
Moin Reinhard
Wer lesen kann, ist im Vorteil :-)
ICH hatte den Link nicht gesehen.
Danke
Ciao
Thorsten
AW: OT - wie kann ich meine registrierte eMail-Adr
01.11.2006 17:10:02
Reinhard
Hallo Thorsten,
nobody is perfekt, meine Glanzleistung von gestern:
https://www.herber.de/forum/messages/815366.html
*lächel*
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: OT - wie kann ich meine registrierte eMail-Adr
01.11.2006 17:54:39
Oberschlumpf
Hi Reinhard
hehe :-)
Gut an dem Ganzen ist...
...wir müssen nicht alles wissen, aber wir sollten wissen, wer es weiß :-)
Aber....grrr...ich krieg es nicht hin!
Soeben habe ich versucht, mein Profil zu ändern - erfolglos!
Hans möchte zur Identifikation
Name und Passwort
Als Name versuchte ich es mit
Vor- und Nachname
Vorname
Nachname
Nickname
als PW versuchte ich es mit
verschiedenen :-) Passwortern
Aber ich kam nicht weiter!
Bis mir gerade einfällt, dass der Weg, die eMail-Addy zum Antworten nicht im Profil erfolgt - ich habe gar kein Profil, bzw eben erst angelegt (daran dachte ich nicht, als ich eure Ideen ausprobierte, bzw ich wusste nicht, dass man da nicht die Registrierung zum Antworten/Erstellen eigener Fragen ändert)
Das Registrieren, um auf Fragen antworten zu können oder eigene Fragen zu stellen, geschieht hier:
https://www.herber.de/forum/reg.html
Aber Hans hat vergessen (oder ich noch nicht gefunden), eine Möglichkeit zur Verfügung zu stellen, dass man z Bsp die eMail-Adresse ändern kann.
(oder...es soll ja vorkommen, dass man mal heiratet :-), da sollte man den Nachnamen ändern können :-) )
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Ich WILL meine eMail-Adresse ändern :-)
Ciao
Thorsten
Anzeige
Hat sich erledigt
01.11.2006 18:30:17
Oberschlumpf
Hallo
Habe nun über Registrieren einen neuen Account angelegt.
Ist zwar nicht genau das, was ich wollte, führt aber auch zum Ziel.
Ciao
Thorsten
AW: Hat sich erledigt
01.11.2006 19:35:32
Reinhard
Hi Thorsten,
ich habe mal nachgeschaut, in der Emailbenachrichtigung fehlt der sonstübliche Hinweis "Wenn ihnen diese Email irrtümlich zuging so bitten wir ...."
Meist ist dann da ein Lik oder eine Emailadresse wo man eine leere Mail einfach hinschickt. Dann wird man aus dem Verteiler gelöscht.
Wenn du Hans anmailen solltest um deine alten Zugangsadaten manuell zu löschen sp bitte die doch wenn du magst, auch darum diesen Zusatz mt in die Benachrichtigung zu nehmen.
Gruß
Reinhard
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige