Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1844to1848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

E-Mail-Adresse Excelformeln

E-Mail-Adresse Excelformeln
14.09.2021 10:34:30
Louis
Guten Tag
Wie kann ich mit mit den Excelformeln-Zuständigen in Kontakt treten? Auf der - verschlüsselten - E-Mail-Adresse von WF antwortet niemand und das Mail an excelformeln@web.de kommt unzustellbar zurück. Für die Information danke ich im Voraus.
Gruss Louis

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: E-Mail-Adresse Excelformeln
14.09.2021 10:56:13
{Boris}
Hi Louis,
worum geht es denn grundsätzlich?
VG, Boris
AW: E-Mail-Adresse Excelformeln
14.09.2021 11:30:51
Louis
Guten Tag Boris
Es geht um die Formel 1/141 Datedif, konkret um die Ersatzformel für die Funktion md. Ich habe seit Jahren immer mit dieser Ersatzformel gearbeitet. Bei der Aufteilung der Gesamtperiode in Jahreszyklen (y), Monatszyklen (ym) und Resttagen habe ich festgestellt, dass die so ermittelten Resttage in 20 - 30 % der Fälle nicht mit den Resultaten der Ersatzformel gemäss 1/141 übereinstimmen. Ich habe eine Mustertabelle mit 1000 Zufalls-Datensätzen erstellt, die ich den Excelformeln-Zuständigen zur Prüfung bzw. als Beleg zustellen möchte.
Gruss Louis
Anzeige
AW: E-Mail-Adresse Excelformeln
14.09.2021 11:40:12
{Boris}
Hi Louis,
dann schick mal an borisbeaker AT gmx Punkt de.
VG, Boris
Antwort kommt voraussichtlich morgen...oT
14.09.2021 18:42:44
{Boris}
VG, Boris
AW: nachgefragt ...
16.09.2021 11:12:15
neopa
Hallo Boris,
... konntest Du Louis schon antworten? Wenn ja mit welcher Aussage?
Gruß Werner
.. , - ...
Noch nicht...
16.09.2021 11:57:12
{Boris}
Hi Werner (und Louis),
...aber grad einiges zu tun und komme erst später dazu.
VG, Boris
AW: Noch nicht...
16.09.2021 16:23:48
Louis
Hallo Boris
Bitte lass dir Zeit. Mir ist eine fundierte Meinung lieber als ein Schnellschuss und ich habe natürlich nichts dagegen, wenn du die Meinung von anderen Excel-Spezialisten einholst.
Gruss Louis

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige