E-mail Adressen aus Rückläufern in excel speichern

Bild

Betrifft: E-mail Adressen aus Rückläufern in excel speichern
von: Nikolaus80@web.de
Geschrieben am: 28.03.2005 16:52:56
Hallo Excel Freunde,
ich habe ein Problem, ich bekomme jede Woche ca. 150 E-mails als Rückläufer. In diesem Rückläufer steht die E-mail Adresse im Text. Wie bekomme ich die e-mail adresse aus dem E-mail Text in eine Spalte nach Excel ?
Wäre nett wenn Ihr mir bei diesem Problem helfen könntet.
Viele Grüße
Jörn

Bild

Betrifft: AW: E-mail Adressen aus Rückläufern in excel speic
von: Ramses
Geschrieben am: 28.03.2005 18:37:01
Hallo
da solltest du mal deine Kontakte updaten, oder etwas weniger Spam versenden ;-)
Das ganze ist schon etwas aufwändig, weil du alle Mails nach E-Mail Adressen durchsuchen musst.
Mal einen Ansatz
www.office.gmxhome.de
Allerdings werde ich für eine Anpassung keine Unterstützung bieten, da mir das ganze etwas suspekt ist ;-)
Gruss Rainer
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "E-mail Adressen aus Rückläufern in excel speichern"