Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

E-mail Adressen aus Rückläufern in excel speichern

E-mail Adressen aus Rückläufern in excel speichern
28.03.2005 16:52:56
Nikolaus80@web.de
Hallo Excel Freunde,
ich habe ein Problem, ich bekomme jede Woche ca. 150 E-mails als Rückläufer. In diesem Rückläufer steht die E-mail Adresse im Text. Wie bekomme ich die e-mail adresse aus dem E-mail Text in eine Spalte nach Excel ?
Wäre nett wenn Ihr mir bei diesem Problem helfen könntet.
Viele Grüße
Jörn

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: E-mail Adressen aus Rückläufern in excel speic
28.03.2005 18:37:01
Ramses
Hallo
da solltest du mal deine Kontakte updaten, oder etwas weniger Spam versenden ;-)
Das ganze ist schon etwas aufwändig, weil du alle Mails nach E-Mail Adressen durchsuchen musst.
Mal einen Ansatz
www.office.gmxhome.de
Allerdings werde ich für eine Anpassung keine Unterstützung bieten, da mir das ganze etwas suspekt ist ;-)
Gruss Rainer
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige