Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel Datei an festgelegte mail adresse senden

excel Datei an festgelegte mail adresse senden
14.01.2003 13:11:06
der_Salat
moin moin,

ich möchte das der Inhalt einer Excel Datei (oder von mir aus auch die gesamte datei) per klick an eine festgelegte mailadresse gesendet werden. Die Daten werden also eingegeben und per klick auf einen button werden die betreffenden daten an eine feste mailadresse versendet. Geht das überhaupt? Und wenn ja wie? Danke im vorraus.

der_Salat

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: excel Datei an festgelegte mail adresse senden
14.01.2003 13:15:16
Hajo_ZI
Hallo ???

siehe mal FAQ min. Vorname

Schaue mal in die Recherche.

Gruß Hajo

Re: excel Datei an festgelegte mail adresse senden
14.01.2003 14:00:27
der_Salat
..mhh...einiges in der faq hatte ich ja schon.. vielleicht ein tip wo das in der faq zu finden ist? meine nicht die senden an mailempfängeroption in Datei.

und was hat das ganze mit meinem Namen zu tun? Aber na gut Thorsten ist er.

der_Salat

Re: excel Datei an festgelegte mail adresse senden
14.01.2003 14:16:40
Thorsten
ups. sry habs gerade erst gelesen. Nun kein Nickname mehr. Habe einiges in der Recherche gefunden aber gibt es keine Möglichkeit das auch leute die sich nicht so in excel/vba auskennen das einfach erklärt bekommen? Sry nochmal wegen des Nicknames hätte wohl nicht so voreilig sein sollen mit meinem Beitrag

MfG
Thorsten

Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige