Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

(Outlook) Email aus Excel versenden

(Outlook) Email aus Excel versenden
08.12.2014 18:01:39
Jo
Hallo,
bin mir nicht sicher ob das geht aber ich würde gern ein Excel Arbeitsblatt erstellen, in dem ich 4 oder 5 Zellen mit Text Fülle und denn Inhalt der Zellen nach Möglichkeit durch einen Klick auf einen erstellenden Button in Excel sich automatisch Outlook öffnet mit dem Inhalt der Zellen von Excel?
Also z.B. folgende Zellen in Excel:
Email Empfänger
Betreff
Inhalt der Mail
Und das durch einen Klick übertragen zu Outlook!?
Bin kein Experte wäre aber toll, wenn mir jemand dabei Helfen könnte wenn sowas den möglich ist oder sogar ein fertiges Arbeitsblatt zusenden könnte so das ich es nur noch einfügen kann wäre am idealsten :-)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: (Outlook) Email aus Excel versenden
08.12.2014 18:10:32
Jo
Ok, mein Problem ist nur das ich nicht weiß wo das alles eingetragen wird!? Kommt das alles in eine Zelle oder? Habe davon keine Ahnung aber das heißt ja nicht das ich es nicht umsetzen kann, wo kommt das alles hin? Darum wäre für mir eine vorfertigte Excel Datei für mich am besten.

AW: (Outlook) Email aus Excel versenden
08.12.2014 18:30:45
Jo
Ok Danke!! Ich werde mir das mal in Ruhe anschauen und notfalls hier schreiben falls ich nicht weiter komm.

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige