Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

E-Mail senden (Outlook) aus Excel

E-Mail senden (Outlook) aus Excel
Holger
Hallo,
neues Projekt steht an: E-Mails automatisch aus Excel versenden.
In meinem Excel VBA Buch steht nichts darüber und auch im Buchladen konnte ich keine Literatur darüber finden. Daher meine Frage: Woher kriege ich Informationen über dieses Thema?
Die Forumssuche hat nicht viel ergeben und ich brauche diese Funktionalität dringend.
Bin daher für jeden Tip sehr dankbar.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: E-Mail senden (Outlook) aus Excel
10.05.2010 09:49:13
Anton
Hallo Holger,
Woher kriege ich Informationen über dieses Thema?

z.B. hier:
http://www.rondebruin.nl/sendmail.htm
mfg Anton
AW: E-Mail senden (Outlook) aus Excel
10.05.2010 10:46:49
Holger
Danke euch beiden, viel Lesestoff.
Mir sind Bücher oft lieber, wenn ich von einem Thema überhaupt keine Ahnung habe, aber da scheint es einfach nichts zu geben :-(. Zumindest nicht auf Deutsch.
AW: E-Mail senden (Outlook) aus Excel
10.05.2010 11:53:22
mumpel
Hallo!
Word und Excel (2000 bis 2007): Als Emailanhang
Druck es Dir aus, dann hast Du auch ein Büchlein. ;)
Leider gibt es noch nicht einmal ein Programmierhandbuch für Outlook-VBA, zumindest nicht in Deutsch. Das Thema "Senden aus Excel über Outlook" (bzw. "Email senden aus Anwendungen heraus)" ist ein Thema für sich, für welches es aber (nach Meinung der Buch-Branche) nicht genügend Interessenten gibt um daraus ein Buch zu machen (sonst gäbe es eines). Und die "VBA-Professionals" benötigen kein Handbuch, die können schon (fast) alles.
Gruß, René
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige