Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mit Excel Email in Outlook über ein Konto senden

Mit Excel Email in Outlook über ein Konto senden
03.06.2007 14:09:42
Björn
Moin ihr Excel/VBA-Verrückten,
ich habe es geschafft, mit Excel eine E-Mail in Outlook zu erzeugen. Jetzt möchte ich aber gerne ein bestimmtes Konto ansprechen und die E-Mail über dieses Konto schicken.
Ich habe schon versucht mit "SentOnBehalfOfName" die E-Mail zu schicken. Aber dann bekommt der Empfänger eine Mail im Stil von: Björn@tralala.de hat im Auftrag von Björn2@tralala.de eine Mail geschickt.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß Björn

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mit Excel Email in Outlook über ein Konto senden
03.06.2007 14:12:00
Hajo_Zi
Hallo Björn,
ich lehne es ab über das Internet auf fremde Rechner zu schauen. Aus diesem Grunde sehe ich Deinen Code nicht.
Siehe Dir mal dies Beispiel von Karin an http://c.excelhost.de/c_beverly/getfile.php?id=68

Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige