ich versuche einen Termin zu erstellen und diesen dann an den Verteiler zu senden.
Es werden alle Daten richtig eingetragen. Aber der Kalendereintrag wird nicht versendet. Ich würde den Verteiler auch gern aus einer Zelle beziehen.
Schön, wenn Ihr Euch das einmal ansehen könntet.
Vielen Dank.
Sub Terminanlegenabnahme()
Dim OutApp As Object 'Dim OutApp As Outlook.Application
Dim apptOutApp As Object
Application.ScreenUpdating = False
Set OutApp = CreateObject("Outlook.Application")
Set apptOutApp = OutApp.GetNamespace("Mapi").GetDefaultFolder(9).Items.Add
With apptOutApp
.Start = Sheets("Erstellen KE").Range("d32").Value 'Datum wird aus der Zelle genommen 'Hier beginnen die Termine
.End = Sheets("Erstellen KE").Range("d33").Value
.AllDayEvent = True
.Subject = Sheets("Erstellen KE").Range("f2").Value 'Betreff für Termin
.Body = Sheets("Erstellen KE").Range("h4").Value 'Zusätzlicher Text im Termininfo
.Location = Sheets("Erstellen KE").Range("f9").Value 'Ort des Termines
.ReminderMinutesBeforeStart = 5 'Erinnerung in Minuten
.ReminderPlaySound = True 'mit oder ohne Soud
.ReminderSet = True 'Erinnerung
.Recipients.Add "xxx@t-online.de"
.Send 'Termin speichern
.Save 'Termin speichern
'.Display
End With
Application.ScreenUpdating = True
Set apptOutApp = Nothing 'Variablen leeren
Set OutApp = Nothing 'Variablen leeren
End Sub
>