Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Termine mit VBA o. Wenn Fkt in Kalender eintragen

Termine mit VBA o. Wenn Fkt in Kalender eintragen
05.08.2019 15:22:24
Benedikt
Schönen Nachmittag an alle,
ich komme hier leider nicht mehr weiter. Ich habe ein auf einem Tabellenblatt ein VBA Code, indem ich mir aus Outlook sämtliche Termine herausziehe. Im 2 Tabellenblatt (siehe angefügte Datei) filtere ich diese. Das erste Tabellenblatt habe ich aus der Testdatei entfernt. Das 2 Tabellenblatt ist das wichtige nun.
Ich würde gerne die Filterung, welche oben als Termine angezeigt werden automatisch in den Kalender der ebenfalls angefügt ist eintragen. Ob dies mit VBA oder einer Wenn-Dann Verknüpfung geschieht ist letztlich egal. In den Kalender soll letztlich nur der Betreff des Termins eingetragen werden. ABER: zu beachten ist, das sich die Zeile in der sich der Betreff befindet(hier in Zeile A27)immer ändern kann. Das heißt mal ist er A27, mal A87 dann wieder A55. Das ist durch die VBA Verknüpfung eben so. Ansonsten hätte ich es auch problemlos übertragen können.
Vielleicht hat ja einer eine bessere Idee? :-)
https://www.herber.de/bbs/user/131272.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Termine mit VBA o. Wenn Fkt in Kalender eintragen
05.08.2019 17:17:04
onur
"ABER: zu beachten ist, das sich die Zeile in der sich der Betreff befindet(hier in Zeile A27)immer ändern kann. Das heißt mal ist er A27, mal A87 dann wieder A55. Das ist durch die VBA Verknüpfung eben so."
Das ist nur durch DICH (deine nicht vorhandene Planung) eben so.
Man mischt nicht völlig verschiedene Datensätze untereinander, wenn überhaupt, dann nebeneinander oder auf verschiedene Blätter verteilt.
Deswegen hast du dich je auch verfranst und brauchst Hilfe und VBA soll es ausbaden.
Ändere das und ich helfe gerne, wenn ich kann.
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige