Gruppierungen mit VBA ein-/ausblenden

Bild

Betrifft: Gruppierungen mit VBA ein-/ausblenden
von: Andreas
Geschrieben am: 28.11.2003 15:17:58

Hallo Forum ...

wie kann ich Spalten, die ich über Daten/Gruppieren gruppiert habe mittels VBA auf- und zuklappen? Geht das überhaupt? Wäre klasse, wenn mir jemand hier auf die Sprünge helfen könnte ...

Grüße

Andreas

Bild


Betrifft: AW: Outline.ShowLevels ...
von: Galenzo
Geschrieben am: 01.12.2003 14:06:54

Hallo,
schaue dir dazu mal
Tabelle1.Outline.ShowLevels 2
an.

Oder frage Karl Klammer ("F1") nach Outline.Showlevels

Viel Erfolg!


Bild


Betrifft: AW: Outline.ShowLevels ...
von: Andreas
Geschrieben am: 03.12.2003 11:47:29

Hallo Galenzo,

hab's mit Worksheets("Tabelle1").Outline.ShowLevels rowLevels:=1, columnLevels:=1 hinbekommen, danke nochmal für die Hilfe, auch wenn meine Reaktion ein wenig gedauert hat ;)

Gruß

Andreas


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Gruppierungen mit VBA ein-/ausblenden"