Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text in Range während Eingabe per VBA analysieren?

Text in Range während Eingabe per VBA analysieren?
Max
Hallo zusammen,
ist es möglich während der Texteingabe in einem normalen Rangefeld, den Input zu erfassen und ggf. mit Makros zu reagieren?
Ich weiß, daß ich dies früher über eine Form bzw. Objekt möglich war, kann aber auch hierzu nichts mehr finden. Kann ich für meinen normale Rangefeld-fall nach einem spezifischen Thema suchen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Text in Range während Eingabe per VBA analysieren?
21.03.2012 13:49:05
Rudi
Hallo,
im Editiermodus laufen keine Makros.
Gruß
Rudi
AW: Text in Range während Eingabe per VBA analysieren?
21.03.2012 19:30:47
Max
Danke Rudi,
dann werde ich das wohl über das ActiveX Steuerelement Textfeld versuchen zu bewerkstelligen. Wonach muß ich da für die Inputanalyse suchen?
AW: Text in Range während Eingabe per VBA analysieren?
21.03.2012 19:47:24
Rudi
Hallo,
Dafür kannst du das Textbox_Change-Event nutzen.
Gruß
Rudi
Anzeige

351 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige