Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blasendigramm aus 2003 in 2007 und VBA

Blasendigramm aus 2003 in 2007 und VBA
Mike

Hallo
ich habe in BA unter 2003 ein Makro für 2 Kolleginen geschrieben. Es erstellt ein Kano Model und nutzt dabei die Funktionen des Blasendiagramms und der Trentlinien.
In Excel 2003 stimmt alles und die Makros laufen. in 2007 stimmt keine Darstellung. Makros nehmen den Namen der Datenreihe nicht an und auch manuell geht es nicht richtig wie unter 2003 darzustellen.
War hier 2003 freizügiger?
gruss
Mike

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Vermutlich ja ;-) - mehr Infos (Code) bitte
20.07.2010 12:40:54
NoNet
Hallo Mike,
War hier 2003 freizügiger?
Antwort : Vermutlich JA ! ;-)
Ohne Deinen Code un eine kurze Erklärung, was ein "Kano Model" ist, könnte ICH Dir hier leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht enthielt Dein Excel2003-Code ja auch Fehler, die Excel 2003 noch tolerierte, aber Excle 2007 nicht mehr ?
Gruß, NoNet
AW: Vermutlich ja ;-) - mehr Infos (Code) bitte
20.07.2010 13:39:43
Mike
hi
anbei die datei https://www.herber.de/bbs/user/70652.xls
wichtig ist nur der button ins kano eintragen auf dem sheet daten
unter muster siehst du wie es aktuell unter 2003 aussieht und unter 2007 aussehen sollte.
wichtig sind die 3 linien. für sie benutze ich trendlinien leider scheint hier in 2007 die ursache zu liegen
danke
mike
Anzeige
AW: Vermutlich ja ;-) - mehr Infos (Code) bitte
20.07.2010 13:41:04
Mike
sorry hatte vergessen die frage noch als offen zu markieren

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige